Samstag, 15.06.2024

Aufstieg in die Spitzenklasse: Die Fürther Pianistin Béatrice Kahl geht unbeirrt ihren Weg

Tipp der Redaktion

Felix Maier
Felix Maier
Felix Maier ist ein erfahrener Wirtschaftsjournalist, der mit seinen tiefgehenden Analysen und seinem Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge überzeugt.

Am Ende des Jahres wird Fitzgerald Kusz 80 Jahre alt. Neben seinem Erfolgsstück ‚Schweig, Bub!‘ veröffentlicht er eine Sammlung von Kurzdramen als Buch. Dieses Lebenswerk eines bedeutenden Dramatikers zeigt sich in der Veröffentlichung seiner neuen Minidramen als Buch. Kusz hat sich durch sein Erfolgsstück ‚Schweig, Bub!‘ einen Namen gemacht und ist in der Theaterwelt hoch angesehen. Mit der Veröffentlichung seiner neuen Minidramen als Buch läutet er einen weiteren Meilenstein in seiner illustren Karriere ein.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten