Montag, 22.07.2024

Rainhard Fendrich in der Nürnberger Arena

Tipp der Redaktion

Markus Braun
Markus Braun
Markus Braun ist ein erfahrener Sportjournalist, der mit seinem Fachwissen und seiner Begeisterung für Sportereignisse seine Leser fesselt.

Der österreichische Star Rainhard Fendrich feiert ein bedeutendes Jubiläum in seiner Karriere. Anlässlich seines 70. Geburtstags und 45-jährigen Bühnenjubiläums präsentiert er sein neues Album ‚Wimpernschlag‘ und startet die Tournee ’45 Jahre Rainhard Fendrich Live‘. Die Tour wird auch nach Nürnberg kommen, wo Fendrich am 28. April 2025 in der Nürnberger Arena auftreten wird.

Das Album ‚Wimpernschlag‘ dient als persönliche Retrospektive und nimmt die Zuhörer mit auf eine musikalische Reise durch Fendrichs Karriere. Die Songs des Albums vereinen eingängige Melodien mit tiefgründigen Texten, die Einblicke in das Leben und die Gedankenwelt des Künstlers geben.

Rainhard Fendrich, eine Legende in Österreich und auch darüber hinaus, wird mit seiner Tournee deutschen Fans die Möglichkeit bieten, eine Zeitreise durch mehr als vier Jahrzehnte seiner Musik zu erleben. Es wird ein unvergessliches Konzert, das nicht nur seine Hits, sondern auch seine Persönlichkeit und Entwicklung als Künstler widerspiegelt.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten