Freitag, 14.06.2024

Bald geht es los: Internationaler Comic-Salon Erlangen steht bevor

Tipp der Redaktion

Lukas Schmidt
Lukas Schmidt
Lukas Schmidt ist ein erfahrener Journalist, der mit seinem analytischen Verstand und seiner Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar zu erläutern, überzeugt.

Die Vorbereitungen für den Internationalen Comic-Salon in Erlangen sind fast abgeschlossen, und der Aufbau der Veranstaltungsorte ist in vollem Gange.

Transfer-Nachrichten aus dem Fußball: Sascha Voelcke wechselt zum SV Waldhof Mannheim in die 3. Liga. Er hatte mehrere Drittliga-Angebote und Anfragen aus der 2. Bundesliga. Vor seinem Wechsel bestritt Voelcke 27 Spiele für Rot-Weiss Essen in der abgelaufenen Saison. Nach drei Jahren und insgesamt 52 Pflichtspielen verlässt er Essen. Mannheim wird sein neuer Verein, und er wird voraussichtlich einen Zweijahresvertrag bis 2026 erhalten.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten