Samstag, 15.06.2024

Mateo wirbt als Botschafter für ein familienfreundliches Fest auf der Erlanger Bergkirchweih

Tipp der Redaktion

Nina Berger
Nina Berger
Nina Berger ist eine engagierte Reporterin, die mit ihrer Leidenschaft für investigativen Journalismus und ihrer Detailgenauigkeit beeindruckt.

Der vierjährige Mateo aus Fürth ist das Gesicht der Erlanger Bergkirchweih 2024 und wirbt auf den offiziellen Plakaten für die Veranstaltung. Sein Lockenkopf strahlt auf Plakaten und Flyern zur diesjährigen Bergkirchweih. Die Wahl von Mateo als Werbegesicht zeigt die familienfreundliche Ausrichtung der Veranstaltung, die ein Fest für die ganze Familie sein will. Der fröhliche Vierjährige steht für Spaß, Zusammenhalt und Freude – genau wie die Bergkirchweih selbst.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten