Dienstag, 18.06.2024

Steven Reinprecht kehrt als Gegner der Ice Tigers in die DEL zurück

Tipp der Redaktion

Sabrina Neumann
Sabrina Neumann
Sabrina Neumann ist eine investigative Journalistin, die mit ihrer Hartnäckigkeit und ihrem Engagement für die Wahrheit beeindruckt.

Der ehemalige Eishockeyspieler Steven Reinprecht sorgt für Aufsehen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit seiner Rückkehr, allerdings nicht zu seinem ehemaligen Team, den Ice Tigers aus Nürnberg. Nach einem emotionalen Abschied in Nürnberg steht Reinprecht nun auf der anderen Seite des Spielfelds und wird seine Expertise als neuer Trainer der Düsseldorfer EG einbringen.

Die Entscheidung, zum Konkurrenten der Ice Tigers zu wechseln, markiert einen Wendepunkt in der Karriere von Reinprecht. Nachdem er die Playoffs der Saison 2023/2024 mit der DEG verpasst hat, übernimmt er nun die Verantwortung als Trainer, um das Team wieder auf Erfolgskurs zu führen, trotz finanzieller Herausforderungen.

Die DEG, die sich in einer Umbruchphase befindet, setzt große Hoffnungen in Reinprechts Führung. Mit Manuel Kofler als Co-Trainer bei den Kölner Haien plant Reinprecht den nächsten Schritt in seiner Karriere, die er bereits seit einiger Zeit als Trainer vorbereitet hat.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten