Der Autor Ewald Arenz aus Fürth ist erneut mit seinem Erfolgsroman ‚Zwei Leben‘ auf der Bestsellerliste vertreten. Sein neues Buch spielt in einem fiktiven Dorf Salach in Süddeutschland und erzählt einfühlsam von der Liebe zwischen Roberta und Wilhelm. Dabei werden die Licht- und Schattenseiten des Landlebens sowie schwerwiegende Entscheidungen und Schicksalsschläge thematisiert.
Ewald Arenz ist mittlerweile zur Autoren-Prominenz aufgestiegen. Neben ‚Zwei Leben‘ hat er erfolgreich andere Romane wie ‚Alte Sorten‘ und ‚Der große Sommer‘ veröffentlicht. Seine Werke beeindrucken Kritiker und Leser gleichermaßen.
In einem anstehenden NN-Talk wird Ewald Arenz über sein neues Buch und sein Leben als Autor berichten. Darüber hinaus ist eine neue Neuerscheinung des Autors für 2025 geplant, was die Fans bereits mit Spannung erwartet.
Der Erfolgsroman ‚Zwei Leben‘ fesselt die Leser mit einfühlsamen Geschichten und einem Hauch von sanftem Humor. Durch die authentische Darstellung der Atmosphäre und Charaktere eines süddeutschen Dorfes in den 1970er Jahren gelingt Arenz eine vielschichtige Auseinandersetzung mit universellen Themen wie Liebe, Entscheidungen und dem Überwinden von Schicksalsschlägen.