Samstag, 15.06.2024

Felix Magath kehrt nach Nürnberg zurück

Tipp der Redaktion

Miriam Fischer
Miriam Fischer
Miriam Fischer ist eine kreative Redakteurin, die mit ihrer Fähigkeit, packende Geschichten zu erzählen und ihre Leser zu fesseln, bekannt ist.

Felix Magath, ehemaliger Spieler und Trainer, kehrt nach Nürnberg zurück, um im Gutmann am Dutzendteich über seine Zeit beim 1. FC Nürnberg zu sprechen. Der 65-jährige wird seine beeindruckende Karriere als Spieler und Trainer sowie sein Buch vorstellen.

Als Profi gewann Felix Magath dreimal die deutsche Meisterschaft und zwei Europapokale mit dem Hamburger SV. Als Trainer sicherte er sich drei deutsche Meistertitel mit dem FC Bayern und dem VfL Wolfsburg. Er zählt zu den neun Sportlern in der Geschichte der Fußball-Bundesliga, die sowohl als Spieler als auch als Trainer Deutscher Fußballmeister wurden. Besonders bemerkenswert ist Magaths Leistung, den 1. FC Nürnberg innerhalb einer Saison von der 2. Liga zurück in die Bundesliga geführt zu haben.

Die Lesung im Gutmann am Dutzendteich bietet Fußballfans die Gelegenheit, mehr über Magaths Zeit beim 1. FC Nürnberg und seine Biografie zu erfahren. Dabei wird sicherlich auch über seine harten Trainingsmethoden und seine Erfolgsgeheimnisse gesprochen.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten