Samstag, 15.06.2024

Bayreuths erster Top-Spieler ist ein absoluter Hochkaräter

Tipp der Redaktion

Miriam Fischer
Miriam Fischer
Miriam Fischer ist eine kreative Redakteurin, die mit ihrer Fähigkeit, packende Geschichten zu erzählen und ihre Leser zu fesseln, bekannt ist.

Jan Hammerbauer, ein erfahrener Eishockeyspieler mit 83 Partien in der DEL2, wechselt zu den Bayreuth Tigers in die Oberliga. Sein Transfer wurde auch von seiner Familie beeinflusst.

Beim Fußball-Derby zwischen SC Happurg und SG Alfeld/Förrenbach waren etwa 300 Zuschauer anwesend. In der ersten Halbzeit vergab SC Happurg viele Chancen, während SG Alfeld/Förrenbach das Derby mit 3:1 gewann. Die große Zuschauerkulisse und die vergebenen Chancen prägten das spannende Spiel.

Die SG Alfeld/Förrenbach entführte durch ihren 3:1-Sieg beim Derby die Zähler, während der SC Happurg durch vergebene Chancen eine Niederlage hinnehmen musste.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten