Dienstag, 18.06.2024

Rupert Friend wird in der Fortsetzung von „Jurassic World“ zu sehen sein

Tipp der Redaktion

Felix Maier
Felix Maier
Felix Maier ist ein erfahrener Wirtschaftsjournalist, der mit seinen tiefgehenden Analysen und seinem Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge überzeugt.

Der britische Schauspieler Rupert Friend wird die Besetzung der neuen „Jurassic World“-Fortsetzung verstärken. Neben Scarlett Johansson und Jonathan Bailey wird er in dem Film zu sehen sein, der für Juli 2025 geplant ist. Diese Neuigkeiten wurden von den Fans der „Jurassic World“-Reihe mit großer Begeisterung aufgenommen.

Der neue Film, der den Titel „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ trägt, wird unter der Regie von Gareth Edwards stehen. Das Drehbuch stammt von David Koepp und verspricht neue Figuren und eine fesselnde Geschichte, die die Zuschauer in eine aufregende Welt entführt. Mit der Aufnahme von Rupert Friend und anderen prominenten Schauspielern verspricht die Fortsetzung ein großartiges Ensemble, das die Fans begeistern wird.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten