Samstag, 15.06.2024

Müller-Westernhagen: Keine Ursache zur Besorgnis

Tipp der Redaktion

Miriam Fischer
Miriam Fischer
Miriam Fischer ist eine kreative Redakteurin, die mit ihrer Fähigkeit, packende Geschichten zu erzählen und ihre Leser zu fesseln, bekannt ist.

Marius Müller-Westernhagen, 75 Jahre, musste krankheitsbedingt ein Konzert in Stuttgart absagen, versichert jedoch, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Er wurde von Ärzten überwacht und erhielt Infusionen. Nach Ruhe fühlt er sich wieder fit und plant, am Freitag in Berlin wieder aufzutreten.

Der Musiker bedauert die Konzertabsage in Stuttgart und versichert, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Er plant, einen neuen Termin für das Konzert in Stuttgart zu finden. Es wird erwartet, dass die Fans ihn am Freitag in Berlin begrüßen werden und dass er die kommenden Konzerte wie geplant durchführen kann.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten