Mittwoch, 19.06.2024

Kumpel aus Hiltpoltstein schießt Spitzenreiter vorzeitig zur Meisterschaft

Tipp der Redaktion

Sabrina Neumann
Sabrina Neumann
Sabrina Neumann ist eine investigative Journalistin, die mit ihrer Hartnäckigkeit und ihrem Engagement für die Wahrheit beeindruckt.

Im Jahr 2019 erlebten Jonas Tillmann und Andreas Friedrich mit dem Hiltpoltsteiner SV einen Relegationsmarathon ohne Happy End. Der Hiltpoltsteiner SV, ein Fußballverein aus der Region, hatte damals knapp den Aufstieg verpasst. Doch jetzt, in der aktuellen Saison, hat ‚Tille‘ seinem ehemaligen Teamkollegen geholfen, eine mögliche Wiederholung zu vermeiden.

Die Unterstützung von ‚Tille‘ kam zu einem entscheidenden Zeitpunkt. In einem packenden Spiel schoss er den Spitzenreiter vorzeitig zur Meisterschaft. Dadurch wird dem Hiltpoltsteiner SV ein erneuter Relegationsmarathon erspart bleiben. Die Freude und Erleichterung im Verein sind riesig.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten